Warning: Use of undefined constant WPLANG - assumed 'WPLANG' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/440041_71254/webseiten/wp-content/plugins/LayerSlider/classes/class.km.autoupdate.v3.php on line 73
Kohl Gebäudereinigung | Fotoshooting für die neue Webseite

Fotoshooting für die neue Webseite

Um diese Seite mit Leben zu füllen, haben wir uns aufgemacht, ein paar Protagonisten unseres Alltags zu begleiten. Zu sehen, was es heißt, täglich Sauberkeit zu erzeugen. Den Schmutz beseitigen, der ja nach Aussage einiger sozusagen ‘Materie am falschen Platz’ ist.

Eigentlich klingt es einfach: losfahren, den Mitarbeiter kurz ansprechen, ein paar Bilder machen, fertig. Nichts ist ehrlicher als der Moment. Stellen wollen wir nicht, wir sind für die echte Bewegung in der Realität. Dort, wo das gemacht wird, wo wir die Leistung erbringen. Draußen, in den vielen Objekten, die Sauberkeit erhalten von unseren Mitarbeitern. Auf die können unsere Kunden und wir zählen, auf die dürfen sich unsere Kunden verlassen. Denn vor Ort wird die Reinigung durchgeführt.

Alles lief an zwei kurzen Vormittagen ab, war viel Fahrerei. Manches konnte nicht umgesetzt werden, anderes musste geändert werden. In der Euphorie der ersten Ideen lag auch das Unbekannte: Wie reagieren die einzelnen Mitarbeiter darauf?

Was von Anfang an klar war: Nur mit Einverständnis der Mitarbeiter und natürlich mit Einverständnis der Kunden. Und mit soviel Verständnis für alle wie möglich.

Gelungen ist es uns, wie an diesen entstandenen Seiten zu sehen ist.

Vielen Dank an Michi Kahl von Schönkahl.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar